logo-top-2

Crashkurs Gitarre

Dein GRATIS-Schnupperkurs!
View More
logo-top-2

Über die Kurse

Erfahre mehr über unsere Kurse.
View More
logo-top-3

Anmeldung

Zur kostenlosen Registrierung!
View More

Einfach und schnell Gitarre lernen

 Lerne die Basics für ein erfolgreiches Gitarrenspiel!

Lerne zeitliche flexibel, schaue dir die Lernvideos so oft an du willst, lerne in deinem Lerntempo, zeitlich unbegrenzt, keine Limitierungen und kein Abo!

 

Beliebte Kurse

Für wen sind die Kurse geeignet?

Der Kurs eignet sich alle, die das Gitarre spielen mit einem einfachen Lernkonzept sehr schnell lernen möchten.
Das Alter ist egal! Man kann zu jeder Zeit mit dem Gitarrenspiel starten! Wichtig ist die eigene Motivation. Die Lektion in den Kursen sind so aufgebaut, dass du in ein Flow-Lernen kommst und dadurch deine Motivation und Freude steigen wird.
Du benötigst in den Kursen keine Notenkenntnisse und kein musikalisches Vorwissen!
Ja! Wir haben extra einen einfachen Kurs für Kinder gestaltet.
Das ist kein Problem! Der Kurs ist ist so aufgebaut, dass dir alle wichtigen Schritte und mögliche Fehlerquellen aufgezeigt werden. Du kannst dich mit unserem Kurs aus deiner vermeintlichen Unmusikalität befreien. Die Kurse bieten dir einen sofortigen Praxis-Einstieg. Du erlebst Musik dadurch!

Was unsere Gitarrenlerner über uns sagen

"Ich habe Michael über seinen Musikladen kennengelernt und ihn nach Musikunterricht gefragt. Aber da ich im Außendienst bin, ging das nicht. Da empfahl mir Michael seinen Online-Gitarrenkurs. Der Kurs macht richtig Freude! Ich kann meine Lieblings-Songs aus den 90ern bereits spielen!"

_Peter Schneider,

Außendienst
peter
"Cooler Kurs!!! Werde mich auch den Zweiten holen!"

_Manuel B.,

manuel
"Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich über den Testkurs eingeschrieben und bin jetzt im Einsteigerkurs! Sehr gelungener Kurs! Gerne wieder!"

_Johannes Öller,

At work 😉
"Bin Wiedereinsteigerin. Der Kurs mach mir extrem viel Spaß. Es wird nicht lange um den heißen Brei geredet. Sofort muss man Hand anlegen. Keine nervigen langen Blabla-Geschichten.

_Elly G,

Büromädel
elsie
"Ein sehr umfangreicher Einsteigerkurs, der klar strukturiert aufbaut und mich sofort ins praktische Spiel brachte!"

_A.T.,

"Gitarre wollte ich schon immer mal lernen! Die Lehrvideos sind richtig klasse! Fragen hat mir Michael auch innerhalb eines Tages beantwortet. Sogar mit eigener Video-Erklärung."

_Susi,

Blog - Free Stuff

25 magische Akkorde die unbedingt mal spielen solltest!

In diesem Beitrag zeige ich dir 25 magisch klingende Akkorde! Schau dir einfach mal das Video dazu an. Ein passendes Arbeitsblatt habe ich dir unterhalb kostenlos verlinkt. 😉

The Wellermann – Sea Shanty

In diesem Beitrag lernst du das durch Social Media bekannt gewordene Sea Shanty: Soon may the Wellermann come. Im folgenden Video findest du 7 Möglichkeiten wie du das Lied gestalten kannst: – 4x Rhythmus-Pattern– 2x Picking-Pattern– 1x Rock-Pattern Viel Spaß …

5 Rhythmus-Pattern, die du als Gitarrist/in kennen solltest!

Mit diesen 5 Rhythmuspattern kannst du 90 % deiner Lieblings-Popsongs spielen!

Melde dich kostenlos an

  • Registrierungsangaben

    Anmelden

    Lost your password?