Digitaler Musikunterricht - flexibel und fundiert

Neben unseren Online-Kursen bieten wir dir zusätzlich die Möglichkeit eines digitalen Musikunterrichtes an!

Was du für den Video-Call mit unseren erfahrenen Lehrkräften bestenfalls mitbringst, ist lediglich ein Internetzugang sowie ein Endgerät mit Frontkamera.

Um dir selbst ein möglichst hochwertiges Digital-Unterrichts-Erlebnis zu ermöglichen, können wir dir aus unserer Erfahrung folgende Empfehlungen geben:

  • Webcam mit HD-Auflösung von Vorteil
  • Internetzugang
  • Smartphone oder Tablet mit guter Frontkamera
  • Laptop oder PC mit Webcam

Wie auch bei unseren Online-Kursen, geht es uns während des Digitalen Musikunterrichts stets um deinen individuellen Lernerfolg! Deshalb bedeutet Video-Chat als Unterrichtsform für uns weit mehr als Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Auf Basis der langjährigen musikalisch/pädagogischen Ausbildung und Erfhahrung unserer Lehrkräfte, ist es auch über den digitalen Weg unser oberstes Ziel, eine strukturierte, fundierte und vor allem individuelle Methodik zu bieten, und dir stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Interesse an einer unverbindlichen Probestunde?

Schreib uns einfach und vereinbare eine Termin für deine persönliche Musikstunde:

Musikstudio Barth

Das machen wir offline!