Hi, ich bin Michael,

ich bediene seit über 20 Jahren die Gitarre in verschiedensten Varianten. Etliche Auftritte mit Bands unterschiedlichster Couleur und Musikunterricht in allen Altersklassen, sowie allen Niveau-Stufen bilden für mich ein anständiges Fundament, Musikunterricht authentisch und professionell anbieten zu können.

Mir ist wichtig, dass die Schüler/innen in ihren Musikkursen einen sinnvollen roten Faden an die Hand bekommen. Eine Anleitung, die hilft möglichst selbstständig das Musizieren zu erlernen und auch auf andere Musikstücke übertragen zu können.
Kurzum steht für mich Professionalität, Erstklassigkeit, Zielorientierung und natürlich Menschlichkeit an vorderster Stelle.

 



Kurzum biete ich dir folgende Erfahrung:

– seit 15 Jahren professioneller Musiklehrer
– Studium Musik und Kommunikationstechnik
– Studium Lehramt (Examen 1 & 2)
– eigenes Musikstudio für Unterricht
– eigenes Musikgeschäft
– 15 Jahre Banderfahrungen in diversen Musikstilen

 


Ich spreche in der Regel (außer in den Videos) überwiegend in bayerischem Dialekt. Da muss ich mich auch nicht anstrengen.

Wenn du Fragen zu den Kursen, oder zu bestimmten Lerninhalten hast, darfst du mich gerne über den Reiter Kontakt anschreiben.

Musikstudio Barth

Das machen wir offline!