Back
peter

Peter Schneider

Außendienst

“Ich habe Michael über seinen Musikladen kennengelernt und ihn nach Musikunterricht gefragt. Aber da ich im Außendienst bin, ging das nicht. Da empfahl mir Michael seinen Online-Gitarrenkurs.
Der Kurs macht richtig Freude! Ich kann meine Lieblings-Songs aus den 90ern bereits spielen!”

manuel

Manuel B.

“Cooler Kurs!!! Werde mich auch den Zweiten holen!”

Johannes Öller

Johannes Öller

At work ;-)

“Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich über den Testkurs eingeschrieben und bin jetzt im Einsteigerkurs! Sehr gelungener Kurs! Gerne wieder!”

elsie

Elly G

Büromädel

“Bin Wiedereinsteigerin. Der Kurs mach mir extrem viel Spaß. Es wird nicht lange um den heißen Brei geredet. Sofort muss man Hand anlegen. Keine nervigen langen Blabla-Geschichten.

A.T.

A.T.

“Ein sehr umfangreicher Einsteigerkurs, der klar strukturiert aufbaut und mich sofort ins praktische Spiel brachte!”

Susi

Susi

“Gitarre wollte ich schon immer mal lernen! Die Lehrvideos sind richtig klasse! Fragen hat mir Michael auch innerhalb eines Tages beantwortet. Sogar mit eigener Video-Erklärung.”